termine.

Schweigen und QI-Training im Kloster Riechenberg/Goslar

Seminar 18.-21.Juni 2020

Im mystischen Gethsemane Kloster im Harz bei Goslar finden jährlich Einkehrtage statt.

Ein ganz besonderer Ort, um Energie zu spüren und zu trainieren.
Schweigen (teilweise), meditieren und Energietraining in den Klostermauern.

Innere Ruhe, Gelassenheit durch Meditation und Körpertraining sind Teil des Programms.

Bitte rechtzeitige Anmeldung (max. 8 Teilnehmer).

„Lebe im Einklang mit Deiner Schwingung – die Grundprinzipien des Energietrainings“

WORKSHOP im SCHLOSS Dretzel bei Berlin

 26.-28.Juni 2020

Alles besteht aus Energie, unsere Umwelt, unser Körper, unsere Emotionen, alles ist Schwingung. Die Erde dreht sich innerhalb eines elektromagnetischen Feldes und wir sind Teil dieses Schwingungsfeldes.

Wenn wir das einmal verstanden haben und lernen Energie, die in verschiedenen Frequenzen schwingt, zu spüren, sollte es unser Ziel sein unsere eigene Energiefrequenz ständig zu steigern. Es lebt sich besser mit mehr Energie!

Schon vor Tausenden von Jahren war das den Weisen bekannt, die daraus ihren Nutzen gezogen haben und mit mentalen und körperlichen Selbstkultivierungsübungen ihr Energiefeld gereinigt und gestärkt haben.

Lernen Sie Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden zu lösen.

Energie kann man trainieren und nutzen!

Bitte rechtzeitige Anmeldung (max. 10 Teilnehmer)