termine.

Schweigen und QI-Training im Kloster Riechenberg/Goslar

Seminar 06.-09. Oktober 2022

Im mystischen Gethsemane Kloster im Harz bei Goslar finden jährlich Einkehrtage statt.

Ein ganz besonderer Ort, um Energie zu spüren und zu trainieren.
Schweigen (teilweise), meditieren und Energietraining in den Klostermauern.

Innere Ruhe, Gelassenheit durch Meditation und Körpertraining sind Teil des Programms.

Bitte rechtzeitige Anmeldung (max. 7 Teilnehmer).

Energiemedizin - Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

WORKSHOP in Berlin

 14. Mai 2022

„75% der Krankheiten sind vermeidbar, doch nur wenige Menschen wissen wie".

Während unsere Schulmedizin damit beschäftigt ist nach Impfstoffen und Medikamenten zu suchen, um die Menschheit zu schützen, konzentrieren sich immer noch einige Kulturen auf ihre jahrtausendalte Tradition und die Rituale zur Stärkung der Selbstheilungskräfte, damit Krankheiten gar nicht erst entstehen.

Als Gesundheitsberaterin liegt mein Fokus hauptsächlich auf der Prävention, Gesunderhaltung und Gesundheitspflege durch das QI-Training. Es geht darum, bewusst Verantwortung über unsere Gesundheit zu übernehmen.

Lernen Sie in diesem Workshop ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren durch Qigong und die Lebensenergie zu stärken.

 

Bitte rechtzeitige Anmeldung (max. 8 Teilnehmer)